Komfort-Urlaub in der Villa Strandgrün in Heringsdorf

(Kommentare: 0)

Ein Domizil für Anspruchsvolle und Genießer! (Part III)

Freuen Sie sich auf ein wunderschönes Urlaubsdomizil, denn die neue Dünenresidenz Heringsdorf verbindet den zeitgemäßen Komfort eines Neubaus mit einer strandnahen Lage. Eine Tiefgarage und ein Aufzug im Haus sind hier selbstverständlich. Helle, geschmackvoll designte 2- und 3-Raum-Appartements mit Balkonen oder Terrassen laden zum Erholen ein. Die Dachgeschosswohnungen überzeugen mit großzügigen Dachterrassen und schönen Ausblicken. Aus einigen Wohnungen kann man sogar durch die Dünenbepflanzung das Meer schimmern sehen. Als besonderes Highlight verfügen die Wohnungen über eine Sauna und/oder einen Elektrokamin, der per Knopfdruck Gemütlichkeit zaubert. Außerdem sind alle Appartements mit Fußbodenheizung und elektrische Rolläden ausgestattet. Zusätzlich erhalten alle Gäste 50 % Rabatt auf den Eintrittspreis der OstseeTherme Ahlbeck.

Die neue moderne Dünenresidenz Heringsdorf befindet sich in zweiter Reihe zum Strand in der Maxim-Gorki-Straße im Seebad Heringsdorf. Das Zentrum von Heringsdorf & Bansin mit Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Restaurants ist fußläufig zu erreichen.

Villa Strandgrün - App.09
Villa Strandgrün - App.09
Villa Strandgrün - App.09
Villa Strandgrün - App.09
Villa Strandgrün - App.09
Villa Strandgrün - App.09
Villa Strandgrün - App.09

Der perfekte Urlaub beginnt mit dem perfekten Aufwachen in einer Wohnung, in der man sich rundum wohlfühlt. Eingekuschelt in die weißen Laken, noch einmal räkeln und ausstrecken in den herrlich bequemen Doppelboxspringbetten (1,80 m x 2,00 m) der beiden wunderbar lichtdurchfluteten Schlafzimmer – schöner kann der Start in den Urlaubstag nicht sein. Die 87 Quadratmeter große Wohlfühlwelt der Wohnung Nummer 9 im zweiten Obergeschoss der Villa Strandgrün bietet in ihren drei Räumen Platz für vier Personen und ein Kleinkind im Kinderreisebett. Großzügig, hell und in zarten Rosé- und Violett-Tönen gehalten, strahlt das Appartement Eleganz und Leichtigkeit aus. Ob auf der komfortablen Sofalandschaft, dem gemütlichen Lesesessel oder am stylischen Designer-Esstisch – hier kann man es sich gut gehen lassen. Ein absolut außergewöhnliches Highlight ist der Kaminofen, dessen romantisches Flackern sowohl vom Wohnzimmer als auch von einem der beiden Schlafzimmer aus genossen werden kann. Flat-TVs gibt es in jedem der drei Zimmer. Vom Wohnzimmer aus geht es auf den großen Südbalkon mit Gartenmöbeln, Sonnenliege und Blick auf den begrünten Garten und die umliegenden Bädervillen. Die offene Küche mit Metrofliesen ist mit hochwertigen Geräten und Design-Geschirr ausgestattet. Jedes Schlafzimmer verfügt über Einbauschränke und ein eigenes Bad mit Dusche, Waschtisch und WC. Natürlich können die Schlafzimmer verdunkelt werden. Eine geräumige Panorama-Sauna auf dem Flur lädt zum wohligen Abschalten an kühlen Tagen und Abenden ein. Ein kleiner Hauswirtschaftsraum bietet Stauraum. In der Tiefgarage ist für Sie ein Stellplatz reserviert, für Fahrrader gibt es einen separaten Abstellraum. Für den Rundum-Sorglos-Urlaub sind das WLAN und die Erstausstattung der Wäsche und der Handtücher inklusive.

Villa Strandgrün - App.10
Villa Strandgrün - App.10
Villa Strandgrün - App.10
Villa Strandgrün - App.10
Villa Strandgrün - App.10
Villa Strandgrün - App.10
Villa Strandgrün - App.10

Sie wohnen und schlafen gern außergewöhnlich? Dann sind Sie in dieser Wohnung garantiert am richtigen Urlaubsort. Auf 91 Quadratmetern bietet die Wohnung 10 im Dachgeschoss der Villa Strandgrün in Heringsdorf viel Platz zum Atmen, Entspannen und zur Ruhe kommen. Hier können bis zu sechs Personen und 1 Kleinkind bis 3 Jahre im Kinderreisebett ihren Ostseeurlaub genießen. Der Fahrstuhl fährt bis direkt in die Wohnung. Der weiträumige und bis in die Dachspitze ausgebaute Wohn-Essbereich wirkt durch die großen Fenster hell und freundlich und ist mit geschmackvollen Design-Möbeln eingerichtet. Ein Echtholzfußboden strahlt nicht nur optisch Wärme aus, sondern besitzt Fußbodenheizung. Gas-Kamin, Flat-TV, eine hochwertige Küchenausstattung – diese Wohnung lässt keine Wünsche offen. Alle drei Zimmer haben einen Balkon. Absolutes Highlight ist in einem der beiden Schlafzimmer die Badewanne am Fuß des Boxspringdoppelbettes (1,80 m x 2,00 m). Zu diesem Zimmer gehören außerdem ein eigenes und separates WC und eine geräumige Dusche. Das zweite Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett in den Maßen 1,60 m x 2,00 m sowie hochwertige Einbauschränke. Doch damit nicht genug: Ein zweites Bad beherbergt neben Dusche, WC und Waschtisch eine große Panorama-Sauna. Zusätzlich hat sich der Innenarchitekt etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn sie können sich in der Ferienwohnung 10 in ihr eigenes Reich auf den ausgebauten Schlafboden mit rundem Ausblick auf das Wohnzimmer zurückziehen. In diesem Raum, der nur über eine Leiter zugänglich ist (Nutzung auf eigene Gefahr, für Kinder unter 8 Jahren nicht empfohlen!), steht ebenfalls ein Doppelbett (1,60 m x 2,00 m). Für das Urlaubsfeeling von der ersten Sekunde an sind die Betten für Sie bereits bezogen und Handtücher liegen bereit. In der Tiefgarage ist ein Stellplatz für Sie reserviert. Das WLAN-Netz ist kostenfrei nutzbar.

Hier vereint sich modernster Wohnkomfort mit exponierter Strandlage in Heringsdorf!

Beratung und Buchung – Wir sind für Sie da! Telefon: 038378 336990

Lars Simon

Lars Simon - Redaktionsteam UsedomTravel

Aufgewachsen in Rostock, trotzdem habe ich viel Zeit bei meinen Großeltern in Ahlbeck verbracht, ist die Ostsee beim Spielen am Strand zu einem Teil meiner Seele geworden. Auch wenn ich viel in der Welt herumgekommen bin, angekommen bin ich nun auf Usedom. Bei meinen Kindern und meiner Frau. Sie sind für mich Ruhepol und Ansporn zugleich. Immer auf der Suche nach dem Neuen, dem nächsten Schritt. Ich kann und will anderen nicht hinterherlaufen, kann Dinge nicht genauso tun, wie sie es schon immer getan haben. Ich will Vorreiter, Trendsetter sein. Es reizt mich, Neues auszuprobieren und das in hoher Qualität umzusetzen. Ich entwickle Projekte gern weiter und schaue dabei gern auch aus anderen Perspektiven auf die Welt. Ich komme aus der 5-Sterne-Hotelerie, dort habe ich zum Beispiel der Yachthafenresidenz Hohe Düne oder dem Hotel Neptun zu einer modernen und medial vernetzten Konzeption verholfen.

Diesen Anspruch will ich als Marketingverantwortlicher bei UsedomTravel auf den Bereich der exklusiven und hochwertigen Domizile übertragen. Dabei arbeite ich gern mit inspirierenden, innovativen und zielstrebigen Menschen zusammen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben