Gut Landleben - Gneventhin

(Kommentare: 0)

Ferienhaus Gut Landleben in Gneventhin

Von allen Seiten von wunderschöner und weiter Natur umgeben, bietet das Gut Landleben viel Platz für einen Urlaub in großer Runde. Ob mit der ganzen Familie oder mit Freunden und Kindern – auf dem weitläufigen Gehöft mit großem Wohnhaus haben bis zu 11 Personen und 3 Kleinkinder bis zwei Jahre im Kinderreisebett auf zwei Etagen jede Menge Freiräume für eine gemeinsame Urlaubsauszeit. Hinter dem Haus wartet eine 45 Quadratmeter große Sonnenterrasse mit riesigem Sonnenschirm auf Sonnenanbeter. Aber auch überall im Garten verteilt, gibt es die Möglichkeit, auf bequemen Liegen die nötige Portion Sonnenlicht zu tanken. Grillhungrige können ihren Appetit am Außengrill stillen. Ein echtes Highlight auf dem Gehöft ist eine separate, 56 Quadratmeter große Orangerie, die mit kompletter Fensterfront einen unglaublich schönen Blick auf den Garten offeriert. Im großen Innenraum befindet sich ein Essbereich, ein wunderschöner alter Kamin und eine gemütliche Lese-Ecke. Auf dem Gelände befindet sich neben zwei skandinavischen Umkleidehäuschen auch ein finnisches Saunahäuschen mit allem Komfort. So lässt es sich auch im Winter auf diesem Gut wunderbar urlauben.

Große Aussenanlage zum urlauben
Finnische Sauna mit Dusche und Platz zum relaxen
Große und offene Veranda mit Tisch und Stühlen
Skandinavische Umkleidehäuschen neben der Sauna
Grillplatz mit Überdachung für lange Abende
Von allen Seiten von wunderschöner und weiter Natur umgeben, bietet das Gut Landleben viel Platz für einen Urlaub in großer Runde!

Ob mit der ganzen Familie oder mit Freunden und Kindern – auf dem weitläufigen Gehöft mit großem Wohnhaus haben bis zu 11 Personen und 3 Kleinkinder bis zwei Jahre im Kinderreisebett auf zwei Etagen jede Menge Freiräume für eine gemeinsame Urlaubsauszeit. Schon beim Eintreffen empfängt Sie eine schöne, große und offene Veranda mit Tisch und Stühlen, an denen man lauschige Sommerabende lange genießen kann. Innen treffen Industriedesign-Möbel auf urige Echtholzmöbel und verschmelzen zu einem modernen und stylischen Landhausstil. Große Räume bieten im Erdgeschoss die Möglichkeit zusammenzukommen. Von einem großzügigen Wohnraum mit offenem Kamin und Flat-TV mit DVD-Player, urigen Steinwänden und gemütlichen Sofalandschaften (mit Schlaffunktion) geht es in die Hauptküche. Zentrum ist hier der große Essbereich. Überall bietet die Küche Platz zum Arbeiten und Kochen – sogar auf Induktionsplatten. Sämtliche Geräte (Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl- und Gefrierschrank, Küchenmaschine, Kaffeemaschine, großer Backofen) sind von hochwertigen Markenherstellern.Im Erdgeschoss befinden sich zudem zwei Schlafzimmer. Eines mit einem großen Doppelboxspringbett 1,80 m x 2,00 m und Kleiderschrank sowie einem Daybed (für eine zusätzliche Aufbettung); das zweite mit einem Kingsize-Bett 2 m x 2 m und ebenfalls einem geräumigen Kleiderschrank. Zu jedem Schlafzimmer gehört ein eigenes Bad. Eines der Bäder besitzt statt einer Dusche neben Waschtisch und WC eine Dusch-Badewanne.Im ausgebauten Dachgeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer mit komfortablen Doppelbetten (1,80 m x 2,00 m) und jeweils eigenem Bad mit Duschbadewannen, Waschtisch und WC. Hier oben gibt es noch einen zweiten Wohnbereich mit Sofas und einer voll ausgestatteten, offenen Küchenzeile. Von dieser Küche geht es in ein kleines Séparée mit zwei Einzelbetten ( jeweils 0,80 m x 2,20 m). Für einen gesunden Urlaub und ebenso gesunden Schlaf sind alle Betten Allergiker freundlich.Hinter dem Haus wartet eine 45 Quadratmeter große Sonnenterrasse mit riesigem Sonnenschirm auf Sonnenanbeter. Aber auch überall im Garten verteilt, gibt es die Möglichkeit, auf bequemen Liegen die nötige Portion Sonnenlicht zu tanken. Grillhungrige können ihren Appetit am Außengrill stillen.Ein echtes Highlight auf dem Gehöft ist eine separate, 56 Quadratmeter große Orangerie, die mit kompletter Fensterfront einen unglaublich schönen Blick auf den Garten offeriert. Im großen Innenraum befindet sich ein Essbereich, ein wunderschöner alter Kamin und eine gemütliche Lese-Ecke.Auf dem Gelände befindet sich neben zwei skandinavischen Umkleidehäuschen auch ein finnisches Saunahäuschen mit allem Komfort. So lässt es sich auch im Winter auf diesem Gut wunderbar urlauben.

.

Urlaub ist, nichts zu tun und den ganzen Tag dafür zur Verfügung zu haben.
56 Quadratmeter große Orangerie mit Kamin
Living Room mit Kamin
Schlafzimmer mit moderner Einrichtung
Schlafzimmer mit moderner Einrichtung
Badezimmer mit Badewanne
Die Küche ist eine wahre Kochwerkstatt
Orangerie mit Kamin als Feierplatz für die Familie
Lars Simon

Lars Simon - Redaktionsteam UsedomTravel

Aufgewachsen in Rostock, trotzdem habe ich viel Zeit bei meinen Großeltern in Ahlbeck verbracht, ist die Ostsee beim Spielen am Strand zu einem Teil meiner Seele geworden. Auch wenn ich viel in der Welt herumgekommen bin, angekommen bin ich nun auf Usedom. Bei meinen Kindern und meiner Frau. Sie sind für mich Ruhepol und Ansporn zugleich. Immer auf der Suche nach dem Neuen, dem nächsten Schritt. Ich kann und will anderen nicht hinterherlaufen, kann Dinge nicht genauso tun, wie sie es schon immer getan haben. Ich will Vorreiter, Trendsetter sein. Es reizt mich, Neues auszuprobieren und das in hoher Qualität umzusetzen. Ich entwickle Projekte gern weiter und schaue dabei gern auch aus anderen Perspektiven auf die Welt. Ich komme aus der 5-Sterne-Hotelerie, dort habe ich zum Beispiel der Yachthafenresidenz Hohe Düne oder dem Hotel Neptun zu einer modernen und medial vernetzten Konzeption verholfen.

Diesen Anspruch will ich als Marketingverantwortlicher bei UsedomTravel auf den Bereich der exklusiven und hochwertigen Domizile übertragen. Dabei arbeite ich gern mit inspirierenden, innovativen und zielstrebigen Menschen zusammen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben