Die Ostsee ruft 2018 nach dir ...

(Kommentare: 0)

Bald wird es Sommer und es fehlt nur noch der Sand unter den Füßen, die Sonne im Gesicht und der Wind im Haar. Urlaub auf Usedom bietet dieses Vergnügen. Kilometerlange Strände, der weite Blicke über das Meer, romantische Sonnenuntergänge und frische Seeluft. Ein Strandkorb zum entspannen und ein erfrischendes Bad im Salzwasser.

Die Insel Usedom steckt voller Magie. Beschauliche Fischerdörfchen und gemütliche Ortschaften wie Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin, Zinnowitz, Koserow, Sellin und viele andere, laden alljährlich zu einem entspannten Ostseeurlaub ein.

Da es schwierig ist, die passende Auswahl zu finden, denn jeder Ort entlang der Küste ist schöner als der andere, hat sich UsedomTravel darauf spezialisiert die Urlaubsorte näher vorzustellen und ist bei der Auswahl der Feriendomizile gerne behilflich. Die Mitarbeiter von UsedomTravel kennen die Orte der Insel Usedom wie ihre Westentasche und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Reetgedeckte Häuser und eine ansprechende Natur, die noch im Urzustand belassen ist. Buchen- und Eichenwälder, die zum Spaziergang einladen. Der Schmollensee direkt vor der Tür, dass alles gehört zu Sellin auf Usedom.
Hier erlebt man das maritime Flair der Ostsee ganz anders. Sehr abgeschieden vom Großstadtlärm und der Menschenmenge, lässt sich der Urlaub auf Usedom Sellin genießen.

Wer auf Usedom Urlaub machen möchte, erhält auf der Webseite UsedomTravel viele Informationen über dieses traumhafte Urlaubsziel an der Ostsee. Beratend und mit hilfreichen Tipps, zuvorkommend und immer offen für Fragen und Wünsche, steht das Team von UsedomTravel bereit.

Auf Usedom gibt es wunderbare Ferienhäuschen, auch Familien mit Kindern finden hier ihr absolutes Traumdomizil. Der Ostseeurlaub mit der ganzen Familie wird ein richtiges Erlebnis werden, denn die vielen Möglichkeiten auf der Insel Usedom versprechen Abwechslung, Erholung und Abenteuer. Von allem ist etwas dabei und zum Ostseerulaub gehören auch Quallen, Muscheln, Hühnergötter und Kleckerburgen.

Wer einmal seinen Urlaub auf der wunderschönen Insel verbracht hat, der kommt sehr gerne jederzeit wieder. Ganz gleich ob Trassenheide, Ückermünde, Zempin oder Sellin, auf der sonnigen Insel Usedom lässt es sich überall aushalten. Dass garantiert auch UsedomTravel.

Beratung und Buchung – Wir sind für Sie da! Telefon: 038378 336990

Lars Simon

Lars Simon - Redaktionsteam UsedomTravel

Aufgewachsen in Rostock, trotzdem habe ich viel Zeit bei meinen Großeltern in Ahlbeck verbracht, ist die Ostsee beim Spielen am Strand zu einem Teil meiner Seele geworden. Auch wenn ich viel in der Welt herumgekommen bin, angekommen bin ich nun auf Usedom. Bei meinen Kindern und meiner Frau. Sie sind für mich Ruhepol und Ansporn zugleich. Immer auf der Suche nach dem Neuen, dem nächsten Schritt. Ich kann und will anderen nicht hinterherlaufen, kann Dinge nicht genauso tun, wie sie es schon immer getan haben. Ich will Vorreiter, Trendsetter sein. Es reizt mich, Neues auszuprobieren und das in hoher Qualität umzusetzen. Ich entwickle Projekte gern weiter und schaue dabei gern auch aus anderen Perspektiven auf die Welt. Ich komme aus der 5-Sterne-Hotelerie, dort habe ich zum Beispiel der Yachthafenresidenz Hohe Düne oder dem Hotel Neptun zu einer modernen und medial vernetzten Konzeption verholfen.

Diesen Anspruch will ich als Marketingverantwortlicher bei UsedomTravel auf den Bereich der exklusiven und hochwertigen Domizile übertragen. Dabei arbeite ich gern mit inspirierenden, innovativen und zielstrebigen Menschen zusammen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Top